Montag, 14. Januar 2008

Meine Traumreise

Auf dieser Seite sollte nun nach und nach die Planung meiner im Mai 2009 beginnenden Reise mit dem Motorrad von Linz nach Thailand dokumentiert werden. Außerdem kannst du hier verschiedene Links finden, die ich für die Umsetzung einer solchen Idee verwenden werde. Später wäre es dann eine Idee von mir, diesen Blog als Reisetagebuch zu verwenden. Ich kenne mich mit der Handhabung von Blogs bis jetzt noch überhaupt nicht aus und beginne einfach mal hier zu üben. Learning by doing! Es wird natürlich nicht meine erste Reise sein, die ich auf diese Art und Weise mache. Somit werden hier sicherlich auch Bilder meiner diversen Vorbereitungsreisen veröffentlicht. Man wird sehen, was daraus wird.

Ich wünsche dir vorerst alles Gute!

COPYRIGHT

für nicht anders gekennzeichnete Bilder und Texte:

© Bernhard Füreder/bernhardaufreisen.blogspot.com